Rezepte

Sehr leckeres Rezept mit den kleinen italienischen Kartoffelklößen – ein Schnelles noch dazu.

 

Schnell vorbereitet und im Einmachglas bis zu 4 Wochen haltbar. Lecker zu Nudeln oder einfach auf einem frischen Baguette genießen.

 

Wer an Spanische Küche denkt denkt unweigerlich an Paella und wie so oft bei so bekannten Gerichten sind die Rezepte und Zutaten vielfältig. Hier meine Lieblingsvariante aus dem…

 

Für viele der Inbegriff der englischen Küche. Durch das Frittieren sehr kalorienreich aber auch saulecker. 🙂 Mit selbst gemachter Remoulade schmeckt es noch besser.

 

Ein toller Eintopf für die „kalte Jahreszeit“, der schnell gemacht ist und lecker schmeckt. Schmeckt am besten mit selbst gemachtem Fond oder Brühe, aber wenn es schnell gehen…

 

„Pulled Pork“ oder die „6 bis 8 Stunden Wutz“ wie ich es nenne, ist uramerikanisch und wird auch hierzulande immer bekannter. Ursprünglich wird die Sau auf einem Grill…